Erfahrungen


Sanne

Dank der fantastischen Hilfe von Scholten Medical habe ich eine Chance bekommen, die ich jedem empfehlen würde! Seit zwei Monaten arbeite ich in der Schweiz als Krankenschwester in der Abteilung Innere Medizin. Ich erinnere mich, dass ich mich in dieser ersten Phase orientiert habe und in einem Erfahrungsbericht auf der Website gelesen hatte, dass sich jeder Tag wie ein Urlaub anfühlt. Und das ist wirklich wahr! Es ist fantastisch!

Lese mehr

Esmée

Mit Unterstützung von Scholten Medical habe ich mich für eine Stelle in der Schweiz entschieden. So bin ich, nach erfolgreicher Beratung und Begleitung, in die schöne Stadt Luzern gelandet, wo ich eine tolle und spannende Stelle angetreten habe.

Lese mehr

Suzanne

Eure professionelle, persönliche und freundliche Art macht eure Firma Gross

Lese mehr

Miranda

Seit dem 01.03.23 habe ich meinen neuen Job in der Schweiz in Zürich auf der NICU angetreten, was für eine Herausforderung und dann bist du fast 60! Die Anleitung von Scholten Medical kann nur mit einem Wort ausgedrückt werden: ERSTAUNLICH! Du merkst bei allem, dass du im Mittelpunkt stehst, Carolien und Helen tun alles, um es dir leicht zu machen, Dinge, die weniger wichtig sind, können warten, Dinge, die wichtig sind, da wird dir sofort geholfen.

Lese mehr

Amber

Sobald mein Freund und ich uns für einen Umzug in die Schweiz entschieden hatten, kontaktierte ich Scholten Medical um mich bei der Stellensuche zu unterstützen. Das Leben und die Arbeit in der Schweiz ist für mich bis jetzt eine super tolle Erfahrung! Ich werde von einem motivierten und engagierten Team unterstützt, sowohl fachlich als sprachlich ist die Begleitung super.

Lese mehr

Jan-Kirby

Seit Oktober 2022 arbeite ich als Pflegefachmann in Bern. Ich habe nicht gedacht, dass diesen Traum realisiert wird. Ich bin sehr dankbar, wie Scholten Medical mich unterstützt und geholfen hat. Ich habe eine gute Erfahrung mit Scholten Medical.

Lese mehr

Eefje

Ich bin sehr glücklich in der Schweiz. Der Arbeitstag von 9 Stunden verläuft extrem schnell und scheint mir ‚lockerer‘ und nicht so übereilt wie in den Niederlanden. Das gefällt mir riessig gut!

Lese mehr

Eline

Dank der freundlichen, professionellen und sicher auch engagierte Unterstützung von Scholten Medical habe ich eine Stelle in der Schweiz gefunden welche meinen Wünschen entspricht. Die Begleitung läuft sogar über den Umzug hinaus. Auch jetzt wird noch regelmässig nachgefragt wie es mir geht. Es ist gut zu erfahren dass ich immer auf die Firma zählen kann!

Lese mehr