Eefje

"Die Einarbeitung gestaltet sich sehr gut, die Mitarbeitenden haben viel Geduld mit mir, damit ich in Ruhe die neue Arbeitsumgebung kennenlernen darf. Während der ersten zwei Wochen war ich offiziell noch nicht in der Dienstplanung eingeteilt, seit diese Woche habe ich meine ‚eigene‘ zugewiesene PatientenInnen. Dies ist bis jetzt sehr gut verlaufen, war natürlich aber auch sehr spannend! Das Berndeutsch ist noch etwas schwierig, aber ich hätte auch nichts anders erwartet. Bei den Arztvisiten und wichtige Gespräche kann ich zum Glück immer um Unterstützung bitten. Der Arbeitstag von 9 Stunden verläuft extrem schnell und scheint mir ‚lockerer‘ und nicht so übereilt wie in den Niederlanden. Das gefällt mir riessig gut! In den nächsten Monaten erwarten wir Familie und Freunden zum Besuch, bereits viele Ausflüge stehen deswegen geplant. Wir haben bereits eine grosse Menge von Wanderungen ausgewählt, langweilen werden wir uns also bestimmt nicht! Herzlichen Dank für Alles!"


Lesen Sie mehr
über das Bewerbungsverfahren

Lesen Sie mehr

Suchen Sie ebenfalls eine neue berufliche Herausforderung?

Hier geht es zu den offenen Stellen.

Zu den Stellen