Arbeiten im Schweizer Gesundheitswesen

Deine neue Stelle als Pflegefachperson in der Schweiz findest du über Scholten Medical.


Viele talentierte Fachkräfte haben sich für eine Stellenvermittlung über Scholten Medical entschieden und haben eine Stelle als Pflegefachperson in der Schweiz angetreten. Seit 35 Jahren ist Scholten Medical innerhalb des Gesundheitswesens der Profi für Stellen in der Schweiz.

Wir begleiten dich bei der Suche nach einer tollen beruflichen Herausforderung, bei einer Arbeitgeberin mit attraktiven Benefits und informieren dich über die benötigte Formalitäten um diesen Schritt gut vorbereitet zu wagen.

Damit du in deine neue Stelle rasch integrierst, wirst du von einer/m MentorIn eingearbeitet und werden sogar Fortbildungen geboten, damit du selbstversichert in deine neue Stelle wachsen kannst. Keine Sorgen also, zusammen bereiten wir dich gut vor damit du als Pflegefachperson schnell im Schweizer Gesundheitssytem zurecht kommst. Die Festanstellung garantiert Jobsicherheit. Auch wenn du dich für ein befristetes Arbeitsverhältnis interessierst, sind befristete Anstellungen ebenfalls möglich.

Warum eine Arbeitsstelle über Scholten Medical suchen? 

Bewerbungsverfahren

  • Grosses Netzwerk von Gesundheitseinrichtungen
  • Erste Rückmeldung innerhalb von 24-Stunden
  • Vollständige professionelle Begleitung
  • Tagesvergütung für Schnuppertermine
  • Zugang zum Buddy Network (bei Bedarf)
  • Versicherungsberatung
  • Beratung im Falle Kantonswechsel
  • Umzugtipps
  • Unterstützung bei Anfrage Berufsanerkennung (falls benötigt)
  • Teilrückerstattung Anerkennung
Lenka
Die Zusammenarbeit mit Scholten war fantastisch, professionell auf hohem Niveau, in ständiger Verbindung und Unterstützung der Kundin bis zum Erreichen des Traumziels und Job, wie ich es mir vorgestellt habe. Auf jeden Fall empfehle ich es jedem, der eine seriöse Firma sucht, um eine Beschäftigung zu vermitteln!
Willianne
Dasjenige was ich an Scholten Medical schätze, sind die kurze Entscheidungswege durch das persönliche Kontakt, was eine individuelle Beratung ermöglicht.
Eline
Ich war am Anfang noch unsicher ob ich wirklich den Schritt in die Schweiz gestalten möchte. Durch die gute Information und tolle Unterstützung war es für mich überschaubar; der Schritt verlief einfach und unkompliziert. Jetzt arbeite ich auf einer tollen Station mit lieben Kollegen. Das hätte ich nicht gerne vermisst!
Annina
Scholten hat mich bei dem gesamten Bewerbungsprozess von A bis Z unterstützt. Ich bin äusserst zufrieden mit der Dienstleistung!

Bleiben Sie über die meist aktuelle Stellen informiert, bevor diese online ausgeschrieben werden. Melden Sie sich noch heute an!

Scholten Medical arbeitet intensiv mit Gesundheitseinrichtungen zusammen. Häufig werden wir bereits über eine offene Vakanz informiert, bevor diese offiziell ausgeschrieben ist. Bleiben also auf dem aktuellsten Stand.