Jan-Kirby

"Seit Oktober 2022 arbeite ich als Pflegefachmann in Bern. Ich habe nicht gedacht, dass diesen Traum realisiert wird. Ich bin sehr dankbar, wie Scholten Medical mich unterstützt und geholfen hat. Ich habe eine gute Erfahrung mit Scholten Medical. Ich habe schon seit mehreren Jahren ein Kontakt mit ihnen. Bevor ich meine aktuelle Stelle akzeptiert habe, hatte ich schon mal einige Schnuppertage in der Schweiz über Scholten Medical wahrgenommen. Leider war es damals zu kompliziert für mich den Schritt zu wagen. Trotzdem haben sie mir geholfen.

Aus diesem Grund habe ich nicht gezögert, wieder Kontakt aufzunehmen. Nach eine Kurze Email hat Frau Timpers mich kontaktiert. Es war ein sehr angenehmes Gespräch. Nach ich meine Wünsche geäussert habe, habe ich nach ein paar Tage gute Nachrichten bekommen. Es hat sich alles schnell entwickelt.

Jeder Anfang ist schwierig. Jetzt kann ich sagen, ich bin schon eingelebt. Dank die gute Beratung und Unterstützung habe ich meine 1. Drei Monat überlebt. Frau Timpers hat mich immer kontaktiert und gefragt, wie es mir geht. Ich habe mich sehr gefreut weil sie immer da sind.

Ich fühle mich recht wohl und bin sehr Zufrieden."

Lesen Sie mehr
über das Bewerbungsverfahren

Lesen Sie mehr

Suchen Sie ebenfalls eine neue berufliche Herausforderung?

Hier geht es zu den offenen Stellen.

Zu den Stellen