Krankenschwester in der Schweiz

Arbeiten in der Schweiz als Krankenschwester

Arbeitest du bereits als Krankenschwester im Gesundheitswesen? Dann brauchen wir dich nicht zu erzählen dass du stolz sein darfst in der Pflege tätig zu sein! In dem Beruf ist man nie ausgelernt und es gibt, auf Grund deiner Wünsche, Erfahrungen und deines Fachwissens, zahlreiche Möglichkeiten. Du kannst dein Fachwissen vertiefen, dich als Führungskraft entwicklen oder als BerufsbildnerIn im Gesundheitswesen tätig sein.


Warum als Pflegefachperson dich für Scholten Medical enscheiden?

Seit 35 Jahren ist Scholten Medical innerhalb des Gesundheitswesens der Profi für Stellen in der Schweiz. Mit Herz und Seele wird der beste 'Match' zwischen BewerberInnen und Arbeitgebern realisiert. Scholten Medical rekrutiert Gesundheitspersonal für offene Stellen bei Schweizer Spitälern, (Privat-)Kliniken, Rehakliniken, Alters- und Pflegeheimen, Spitexdiensten und anderen Gesundheitseinrichtungen in der deutschsprachigen und bilinguellen Region (DE/FR) der Schweiz.

Was bietet dir unsere Dienstleistung? Du wirst Schritt pro Schritt bei der Stellensuche unterstützt und fachkundig in deine neue Stelle begleitet.


Warum eine Arbeitsstelle über Scholten Medical suchen? 

Bewerbungsverfahren

  • Grosses Netzwerk von Gesundheitseinrichtungen
  • Erste Rückmeldung innerhalb von 24-Stunden
  • Vollständige professionelle Begleitung
  • Tagesvergütung für Schnuppertermine
  • Zugang zum Buddy Network (bei Bedarf)
  • Versicherungsberatung
  • Beratung im Falle Kantonswechsel
  • Umzugtipps
  • Unterstützung bei Anfrage Berufsanerkennung (falls benötigt)
  • Teilrückerstattung Anerkennung
Lenka
Die Zusammenarbeit mit Scholten war fantastisch, professionell auf hohem Niveau, in ständiger Verbindung und Unterstützung der Kundin bis zum Erreichen des Traumziels und Job, wie ich es mir vorgestellt habe. Auf jeden Fall empfehle ich es jedem, der eine seriöse Firma sucht, um eine Beschäftigung zu vermitteln!
Willianne
Dasjenige was ich an Scholten Medical schätze, sind die kurze Entscheidungswege durch das persönliche Kontakt, was eine individuelle Beratung ermöglicht.
Eline
Ich war am Anfang noch unsicher ob ich wirklich den Schritt in die Schweiz gestalten möchte. Durch die gute Information und tolle Unterstützung war es für mich überschaubar; der Schritt verlief einfach und unkompliziert. Jetzt arbeite ich auf einer tollen Station mit lieben Kollegen. Das hätte ich nicht gerne vermisst!
Annina
Scholten hat mich bei dem gesamten Bewerbungsprozess von A bis Z unterstützt. Ich bin äusserst zufrieden mit der Dienstleistung!

Bleiben Sie über die meist aktuelle Stellen informiert, bevor diese online ausgeschrieben werden. Melden Sie sich noch heute an!

Scholten Medical arbeitet intensiv mit Gesundheitseinrichtungen zusammen. Häufig werden wir bereits über eine offene Vakanz informiert, bevor diese offiziell ausgeschrieben ist. Bleiben also auf dem aktuellsten Stand.