Esmée

"Mit Unterstützung von Scholten Medical habe ich mich für eine Stelle in der Schweiz entschieden. So bin ich, nach erfolgreicher Beratung und Begleitung, in die schöne Stadt Luzern gelandet, wo ich eine tolle und spannende Stelle angetreten habe. Die Kontakte zu der Firma verlaufen immer gut und das Team engagiert sich richtig für dich. Zur Vorbereitung auf meine Schnuppertermine, hatte ich regelmässig mit der Firma Rücksprache. Auch nach den ersten Monaten, stehe ich noch immer mit sie in Kontakt. Die Firma hat mich sehr gut über die unterschiedlichen Stellen und deren Regionen beratet. Ich bin extrem froh dass ich mich für Luzern, als neuen Wohn- und Arbeitsort, entschieden habe. Die Stadt und Umgebung haben viel im Angebot. Ich bin total glücklich dass ich dieser Herausforderung widmen darf, die Erfahrung ist super wertvoll! Sogar wenn ich jetzt noch Fragen hätte, kann ich mich immer an Scholten Medical wenden. Ich bin Carolien und Helen, für die professionelle Hilfe und Begleitung, äusserst dankbar."

Lesen Sie mehr
über das Bewerbungsverfahren

Lesen Sie mehr

Suchen Sie ebenfalls eine neue berufliche Herausforderung?

Hier geht es zu den offenen Stellen.

Zu den Stellen